Spotlight on
Die Kabarettistin und Pianistin Esther Hasler gibt sich im Kreuzlinger Theater an der Grenze die Ehre. Vielleicht haben Sie sie vor zwei Jahren schon mit ihrem Programm „Küss den Frosch“ im Grenztheater gesehen. Dann werden Sie ihr Best-of Programm sicher besonders zu schätzen wissen. Falls nicht, bietet der kommende Freitagabend die beste Gelegenheit, eine Bildungslücke mit viel Spaß aufzufüllen: Spotlight on
Nach drei Einfraustücken in sieben Jahren präsentiert Esther Hasler (s. Foto) in ihrer neuen Produktion «SPOTLIGHTS!» solo im Duo mit Piano eine Retrospektive: Das Beste aus 1001 Vorstellungen mit ihren Erfolgsprogrammen «Küss den Frosch!», «Laus den Affen!» und «Beflügelt!».
Ein Programm für:
Leute, die dem Menschlich-Allzumenschlichen verfallen sind,
Schnabelwetzer und Wortakrobatinnen
Artgenossen, die hintergründigen Humor dem Schenkelkopfen vorziehen,
die lachen mögen, auch über sich selbst … und natürlich für Froschküsser, Affenlauser und andere schräge Vögel
„SPOTLIGHTS!“ verspricht einen lebensprallen Theaterabend mit betörendem Klavierkabarett voller kantiger Charaktere und anrührender Chansons. Keine entblößende Scherzparade – eher eine Nacht mit einer modernen Scheherazade, bei der fiese Räuber dem Zuschauer im Schummerlicht statt Gold und Diamanten nur die Seelen und Optionen stehlen und zur Strafe statt in heißem Öl frittiert vom Schönheitschirurgen filetiert werden. Fesselnde Geschichten, bis im Abendland die Lichter ausgehen.
Fr 01.11. – 20.00 Uhr – „SPOTLIGHTS! Das Beste aus 1001 Vorstellungen“ – Tickets: CHF 30.-/20.-/10.-
Autor: PM/hpk