„Die perfekte Fehlbesetzung in der Chefetage“

seemoz-corti(2)Chefwechsel in großen Unternehmen bringen es ja mitunter auf die Titelseiten der Tageszeitungen. Wenn die Direktionsassistentin wechselt, dann ist das ein Fall für die Kulturseite oder die Agenda – jedenfalls wenn die Kabarettistin Anet Corti in eine solche Rolle schlüpft. Im Kreuzlinger Theater an der Grenze präsentiert die Baslerin ihr Soloprogramm „win-win – die perfekte Fehlbesetzung in der Chefetage“

In ihrem zweiten Soloprogramm, «win-win», schlüpft die Basler Kabarettistin Anet Corti in die Rolle der wunderbar verlorenen Direktionsassistentin und Antiheldin Betty Böhni. Diese hat es nicht leicht in der Businesswelt. Mit warmem Herzen lehnt sich die gewiefte Frau gegen kalte Manager, heimtückische Büromaschinen und ein drohendes Burnout auf.

Ihr phantasie- und temperamentvoller Kampf lässt das Publikum nicht nur über ihre, sondern auch über seine eigenen Unzulänglichkeiten lachen – eine echte «win-win»- Situation.

Anet Cortis satirisch-komödiantisches Theater garantiert einen temperamentvollen Abend mitten aus dem Leben: Am Freitag, 27. März, 20 Uhr, Theater an der Grenze, Kreuzlingen

PM/hpk