Geht’s hier um den Büdingen-Buff?
(hr) Nebenstehendes Bild, einen Zufallsfund, hat uns eine Allensbacher Leserin übermittelt, die gerade in der Schweiz zu tun hatte. Gegen einen Herrn Buff, ist da zu lesen, werde am Donnerstag in St. Moritz wegen Urkundenfälschung verhandelt. Betrifft das etwa Hans Jürg Buff, der auf dem Büdingen-Gelände ein wunderbares Hotel plant, auf das sich schon alle freuen? Das können wir nicht glauben, denn „unser“ Buff gilt in Konstanz als ehrenwerter Geschäftsmann, dem rein gar nichts anzulasten ist, und wir sind uns ziemlich sicher, dass ihm höchstens finstere Mächte an die grundsaubere Wäsche wollen. Es kann sich also wohl nur um eine zufällige Namensähnlichkeit handeln …
@Michael Eyl
Natürlich ist das nicht unter der Rubrik „schrill und schräg“ abzuheften. Tatsache ist, dass Herr Buff wegen mehrfacher Urkundenfälschung vor Gericht steht. Der Prozess zieht sich noch.
Wir erinnern uns noch daran, wie hiesige Verwaltungsspitzen das geplante Millionärsbuff feierten. Konstanz freue sich über das künftige Hotel auf dem Büdingen-Gelände, war im örtlichen Dorfblatt zu lesen. Das Erwachen könnte für die Jubel-KonstanzerInnen durchaus grausam werden. Schau mer mal….
Alles nur schräg und schrill HR?
So kannst du uns nicht im Regen stehen lassen!
Aus dem Prospekt des Bildungszentrums Salecina: … Anreise nach Maloja ab der Schweiz (und Konstanz). Vom Mittelland her wurde die Fahrt nach Maloja vor einigen Jahren durch die Einführung der schnellen Verbindungen über den Vereinatunnel um eine halbe Stunde verkürzt.
Der Herr Buff, echt ausgebufft! Und hat wohl richtig Dreck am Stecken. Ob es sich je beweisen lässt? Konstanz hatte schon einmal ein gutes Gespür für seriöse und potente Investoren und dieses Mal muss es klappen!
Am schütter baumbestandenen Seeufer entlang kann man die eigene mühsam erreichte Höhe gerade so halten, bis nach Maloja ein jäher Absturz folgt.
Das obere Inntal gen Italien- ein schöner Flecken Schweiz!